Serienfreak: Stranger Things

| Keine Kommentare

ICK LIEB DIE SERIE!!

Um was geht es in der Serie? Ein Junge verschwindet und Mutti und seine drei Freunde machen sich auf die Suche nach ihm. Dabei stoßen sie auf ein mysteriöses Mädchen, fast kahlgeschorene Haare und nicht gerade redseelig. Sie hat die Zahl elf auf ihren Arm tätowiert. Die Jungs kümmern sich um Elfi, wie sie die Lütte liebevoll nennen und lernen im Laufe der Zeit, dass Elfi paranormale Fähigkeiten besitzt, die ihr in gewissen Situationen den Arsch retten können. Nachteil ist jedoch, dass das Ausnutzen der Fähigkeiten sie stark schwächt. Elfi behauptet ausserdem zu wissen, wo sich der verschwundene Junge befindet und möchte helfen ihn wiederzufinden.

Im Laufe der 8teiligen ersten Staffel bleibt es nicht nur beim Verschwinden des Jungen. Mehr möchte ich nicht verraten, da ich sonst spoilern müsste und das will ich nicht. Wer andere spoilert hat einen kleinen Schniepel.

Wer also auf Serien / Filme aus den 80ern steht, auf Mysterie und offen für neues ist, der ist bei Stranger Things genau richtig. Und wisst ihr was? Ab dem 27. Oktober gehts mit Staffel zwei weiter. Kleiner Nachteil, die Serie gibt es aktuell nur bei Netflix.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.