Inntal Reloaded – Version 2.0.1.7

| 42 Kommentare

Nachdem der Modder der Karte, der gute Tecmax, verschwunden ist und wir, die Community, die Karte sehr mögen, haben wir uns vor etwas über einer Woche dafür entschieden, die Karte in Eigenregie zu beenden.

Gleich nach Bekanntwerden kamen Stimmen auf, die meinten mir sagen zu müssen, dass ich keine Erlaubnis hätte, die Karte zu beenden und für die Community online zu stellen. Falsch. Diese Erlaubnis habe ich. Wir haben die Erlaubnis die Karte von Tecmex, dem Ur-Modder, nach unseren Wünschen anzupassen. Wichtig war ihm immer, dass er erwähnt wird und diesen Wunsch haben wir von Anfang an gewahrt. Für die ganzen Zweifler hätte ich sogar genügend Menschen an meiner Seite, die das jederzeit bezeugen könnten.

Daher gleich der Hinweis an alle Hater, Neider oder andere Menschen, die nur schlechte Stimmung verbreiten wollen: LÖSCHT EUCH!

Die letzten Tage habe ich im Stream an der Karte gebastelt, nach dem Stream, am Wochenende und jetzt ist es vollbracht. Die Karte ist fertig. Fertig, wie wir sie uns gewünscht haben.

Ein großes Danke gilt allen, die im Stream und auch nach dem Stream mit mir gemeinsam an der Karte gebastelt und uns geholfen haben, die Karte für die Community fertig zu stellen. Genauso viel Dank geht auch an die guten Seelen, die gefühlt jeden Tag eine oder zwei neue Version der Karte runterladen mussten, ein neues Savegame ertragen und manchmal genauso genervt waren, wie ich.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Danke.

Diese Version der Inntal Reloaded gibt es nur hier.

Wer sie bei Modhoster, Modhub, Uploaded oder ka wo findet, der muss Gefahr laufen, dass er nicht unsere Version hat. Wir distanzieren uns auch von jeder Version, die nicht von hier runter geladen oder woanders runtergeladen wurde. Ich / wir wollen damit kein Geld verdienen oder uns anders daran bereichern. Also noch mal der Hinweis, wenn ihr diese Karte bei Uploaded oder ähnlichen Seiten findet, stammt sie nicht von uns!

Viel Spaß damit.

Die Karte wird weiterhin gepflegt und ggfs mit neuen Produktionsketten oder anderen schönen Dingen bereichert. Also bleibt am Ball und folgt mir weiterhin bei Twitch, meinem Twitter Account oder meiner Facebook Seite.

42 Kommentare

  1. Wenn Ich nur die Map im Ordner habe und sie starte habe Ich am Ende der Log folgenden Eintrag .:

    Warning: Filltype ‚fertilizer‘ not supported by Storage siloTrigger02
    Warning: Filltype ‚manure‘ not supported by Storage siloTrigger02
    Warning: Filltype ’seeds‘ not supported by Storage siloTrigger02
    Warning: Filltype ‚dryGrass_windrow‘ not supported by Storage siloTrigger02
    Warning: Filltype ‚kalk‘ not supported by Storage siloTrigger02
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 13 has invalid saveId ‚AnimatedObject_longbarnDoor7‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 17 has invalid saveId ‚BunkerSilo_BGASilo2‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 20 has invalid saveId ‚BunkerSilo_BGASilo1‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 27 has invalid saveId ‚FabrikScript_Mineralduengerproduktion‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 52 has invalid saveId ‚AnimatedObject_longbarnDoor8‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 69 has invalid saveId ‚AnimatedObject_HoffertilizerSilo‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 111 has invalid saveId ‚AnimatedObject_lightStraler2‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 112 has invalid saveId ‚FabrikScript_Saatgutproduktion‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 118 has invalid saveId ‚TipTrigger_BGA_BUNKER‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 141 has invalid saveId ‚AnimatedObject_lightStraler3‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 146 has invalid saveId ‚AnimatedObject_HofSaatgutSilo‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 153 has invalid saveId ‚FabrikScript_Mineralduenger‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 156 has invalid saveId ‚FabrikScript_Fluessigduengerproduktion‘
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 201 has invalid saveId ‚AnimatedObject_longbarnDoor6‘
    dataS2/character/player/player02.i3d (401.19) ms

    alles andere ist fehlerfrei .

  2. Tolle Sache, vielen lieben Dank für die viele Arbeit und den Upload! Finde ich richtig klasse. Ist eine richtig schöne Map geworden.

    Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, die Produktionsstätte für Dünger und Saatgut ist leer, da steht bei mir nichts, nur eine leere Fläche 😉

    Wie gesagt, vielen Dank für eure Arbeit.

  3. Einen wunderschönen guten Vormittag allerseits!

    Erstmal auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön dass diese tolle Map tatsächlich noch vollendet und auch zum Download zur Verfügung gestellt worden ist; freut mich über die Maßen; hab schon die v3.6 und v4 gerne gespielt, mich umso mehr auf die Reloaded gefreut – und dann mit Schrecken die Unsichtbarwerdung von Tecmax und Tecmania miterlebt… Natürlich hoffe ich, dass ihm nichts zugestoßen ist und das zumindest vorrüberhende Verschwinden andere Gründe hat!

    Also nochmals: vielen Dank dafür, dass du/ihr diese Map nicht einfach habt „sterben“ lassen, sondern für uns, die Community, Zeit und Nerven investiert habt um uns so weitere Spielerlebnisse auf der Reloaded zu ermöglichen! 🙂

    Hab die Reloaded jetzt schon mal angezockt und ein paar Fragen haben sich da ergeben, wäre über Auskünfte sehr froh:
    Das Ding mit der Dünger/Saatgutproduktion auf der lt. PDA ausgewiesenen Stelle hab ich analog zu meinem Vorposter auch: die ist auf der PDA dargestellt, jedoch befindet sich eine vollkommen leere Fläche dort. Frage daher: ist das gewollt bzw. gehört das so oder hats da doch ein Fehlerchen gegeben?

    Weiters, betreffend die Bunker Biogasanlage: ich hab schon entsprechende Let’s plays der Vorabversion via Youtube mitverfolgt; da gabs in der BGA-Anlage immer vis a vis der Einfahrt, ganz am Ende, eine Art Heizkraftwerk oder Ähnliches eingebaut (in den Hang); das Ding ist weg und die Bodenplatte dort hängt am Ende in der Luft, die beiden ursprünglich am Hang befindlichen Bunkergebäude sind in der PDA noch ausgewiesen, fehlen aber. Was ist da passiert oder wurde die ganze Anlage absichtlich entfernt (was sehr schade wär, weil das Teil die BGA ordentlich aufgepeppt hat)?
    Noch ein Hinweis zum BGA-Gelände: dort wo das Kraftwerk oder Ähnliches verbaut war, hängen jetzt noch zwei, drei Büsche in der Luft (oben am Hang).

    Weiter Beobachtungen: bei der Schafweide, ganz unten am Hang, hängt der Zaun deto in der Luft…

    Und noch zum Weinberg: da sind die Beschriftungen bei Dünger und Mist/Kompost etwas verrutscht und hängen links in der Luft (Dünger) bzw sind über den falschen Trigger gelegt (Mist/Kompost)…

    Sodala, das war’s mal fürs Erste. Sollte mir Weiteres auffallen, teil‘ ich das gerne hier mit!

    Danke für die Zeit und Map! Würde mich über ein paar kurze Infos zu den Fragen freuen! All the best derweil 🙂

    • Moin!
      ja, die BGA wurde getauscht, da die Version in der Reloaded Version null gefunzt hat. Ich werde noch mal über die Hinterbliebenschaften der BGA gucken udn alles ggf anpassen.

      Was genau mit Tecmax (Josef) ist und Gründe, wieso er so reagiert hat, ka. Wir wurden genauso überrascht und aus allen Projekten und Seiten entfernt.

  4. …oweja, jetzt hab ich doch was vergessen: zur Sicherheit, weil ich nirgends Hinweise gefunden hab: die Map ist schon Seasons Mod-tauglich bzw. auf den Seasons Mod (von Realismus Modding) vorbereitet oder? 🙂

    Danke nochmal!

  5. hallo weiß man eigendlich genau was da los ist bei tecmax, warum er auf einmal verschwunden ist ,,,,weil so wie ich im Netz gehört habe sind einige sehr sauer das er auf einmal alles abgebrochen hat

    • Hi,

      was heisst sauer. Er hatte bestimmt seine Gründe, wieso er getan hat, was er getan hat, aber es wäre mit sicherheit auch schön gewesen, wenn man wie Erwachsene darüber geredet hätte

  6. Moin Moin
    Hätte da Mal eine kleine Frage zum kompostierer
    Dort steht das er Schmiermittel benötigt
    Nur was ist damit gemeint ?
    Sonnst ist die map sehr gelungen 🙂
    Mit freundlichem Gruß
    Manuel

    • Hi,

      mit Schmiermittel ist das Abfallprodukt gemeint, welches man bei der Raffi bekommt. Also Raps rein, Diesel und 2 Abfallprodukte raus und da ist u.a. auch Schmiermittel bei. Also die Raffi immer schön befüllen 😉

  7. Brauche ich noch spezielle mods ?

    • Nein. Du kannst dir noch Chopped Straw mit reinpacken in den Modordner, aber ansonsten kannst du die Karte mit Mods oder Vanilla spielen.

  8. Angespielt, eine wunderschöne Map!

    Einfach mal ein großes Danke, da lassen.

  9. hallo hab mal ne frage ,,,wir haben die neue inntal heruntergeladen für mp,,,,jetzt tritt das Problem auf das es die tore nicht öffnen können aber alle tore,,,,,ist da vielleicht beim bownlod was schief gelaufen bei mir kann das sein

  10. Lieben Dank an euch, die dieses Projekt im Sinne des Ur- Moders zu Ende geführt haben und weiterhin pflegen! Ich habe das Projekt mittelmäßig lange verfolgt und war sehr Überrascht das Tec komplett verschwunden ist aber sicher gibt es dafür Gründe die hier nicht hingehören… Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute und danke für deine Mühen! Gruß Dunkel

    • Moin,

      gern geschehen. Ja, Gründe wirds bestimmt geben, aber die Kennt niemand, ausser Josef (Tecmax).

      Vielleicht werden wir irgendwann mal wieder von ihm hören. Vielleicht auch nicht. Wer weiss.

  11. Die Map ist wirklich wunderschön geworden !!!
    Vielen Dank für die Arbeit , die Ihr euch damit gemacht habt und anderen die Möglichkeit gebt, Spaß mit der Map zu haben, Danke

    Ich habe leider ein kleines problem, ich bekomme in den Kompostmaster keinen Diesel rein, zeigt mir keinen Trigger an.
    Vielleicht liegt es daran, das ich mit einem Gamepad spiele, oder vielleicht wurde der Trigger vergessen. Wollte es nur mal schreiben hier und es wäre sehr nett eine Antwort, wegen dem Problem zu bekommen.
    Danke dafür im vorraus,
    Gruß Dennis

  12. Hi,
    ich habe die Map durch einige Let’s Plays auf Youtube gefunden und wollte sie mir sofort herunterladen, jedoch habe ich das Problem, dass die Map nicht angezeigt wird wenn das ZIP Archiv im Mod Ordner liegt. Darauf habe ich versucht das Archiv zu öffnen und zu entpacken jedoch kommt dann folgende Fehlermeldung:

    C:\Users\David\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\TEC_Inntal_Reloaded.zip: Unerwartetes Archivende.

    Ich habe auch schon versucht die Map erneut herunterzuladen, jeoch kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Es wäre sehr nett eine Antwort, wegen dem Problem zu bekommen.
    Danke dafür im vorraus,
    Gruß David

  13. Hallo ich würde die Map gerne testen aber der Download bricht ständig ab. Schade

  14. Hatte meine zweifel was die Karte anbelangt und bin positiv beeindruckt.
    Fals du noch weitere Versionen planst hätte ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
    Kompost-Lagerungsmöglichkeit bei LU
    Die Einfahrten vom Toom vergrößern
    Die 4 Deko-Kästen bei Gärtnerei am Palettensammler und Einfahrt
    Füllkapazitäten Saps, Obstler, Zuckerfabrik, Pommes, Kartoffelwascher und Komposter
    Sähmaschinen Verbrauch

  15. wollt die Map gern runterladen ….aber da steht dann……Seite nicht gefunden…..schade

  16. Hallo,
    hab heut erfahren das die Map endlich da ist.
    Wenn ich sie laden will. Kommt immer Seite nicht gefunden.
    Hat das einen bestimmten Grund?

    Lg

  17. Hallo! Erst einmal schönen Dank, das Ihr die mappe zum DL fertig gemacht habt. Ein paar kleine Sachen sind aber noch nicht ganz so wie es sein sollte. Der palettenspamer bei der Raffi für Schmierstoffe haut nicht hin.Nach der zweiten Palette geht er nicht mehr weiter. Der Verladetrigger beim Berghof läst auch nicht jeden Hänger für die beladung aus dem Hofsilo zu. Der Tandemhänger der als Startfahrzeug bei ist kann dort nicht beladen werden. Werde die Map erstmal ein paar tage anspielen und wenn es Euch nicht stört eventuell vorhandene sachen mitteilen. Schöne Grüsse Tom

  18. Hi!

    Ich habe Probleme bei der Raffi (Schmiermittel) irgenwie spawnen die Paletten ineinander dann rutschr eine bis ans ende des Förderbandes und die nächsten 2 paletten bleiben vorne stehen und anzeige geht glei auf orange und nichts geht mehr. Hat das noch einer?

  19. Die lager für saatgut und dünger fehlen bei mir am hof?? Hilfe

  20. Die lager für saatgut und dünger fehlen bei mir am hof?? Hilfe bitte

  21. Hallo,

    Map ist einfach genial, Danke fürs Weiterbauen…
    Frage:
    Kann man bei den Kühen keine Ballen direkt verfüttern?

    Grüße
    Ben

  22. Hallo wowHalli, ich hab die Map versucht hier, auf dieser Seite, runter zuladen und nach bestimmt 20 Versuchen hat es dann auch geklappt. Aber egal, jedenfalls konnte ich sie jetzt 1 Woche testen, und ich muß sagen es ist wirklich eine sehr schöne Map. Es macht richtig Spaß sie zu spiele. Also erstmal vielen Dank für die super Arbeit.
    Ein paar Anmerkungen und Fragen habe ich allerdings auch.

    1. In der BGA die Waage, da ist die Bodenplatte ein wenig hoch. Ich habe es bei mir mit dem GE abgesenkt.

    2. Vielleicht kann man die Tastenbelegung bei den Toren ändern. Wenn man mit einem Schepper in der Nähe des Tores steht gibt es bei mir da Probleme.

    3. Auf dem Haupthof gibt es so eine Scheune, in der man Stroh und Heu einlagen kann. Im Getreidesilo kann man auch Stroh einlagern. Ist das so gewollt? Eine Lagermöglichkeit würde doch reichen.

    4. Einen Ballentrigger für die Ställe wäre nicht schlecht,

    Alle Kleinigkeiten, die zumindest bei mir den Gesamteindruck nicht schmälern. Für mich eine sehr gute und empfehlenswerte Map. Nochmal vielen Dank dafür.

  23. So ich hab noch ein Problem. Ich habe gerade versucht, mit dem Betimax Schweine zum Schlachhof zu bringen. Rückwärts auf die Rampe (Anlieferung) gefahren, aber da tut sich nix. Gibt es einen Trick oder mache ich was Falsch? Danke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.