Inntal Reloaded Version 2.0.1.7 – Update

| 9 Kommentare

Update Version 2.0.1.7:

  • Tor / Tür Problem(e) behoben
  • Möglichkeit eingebaut, wie man beim Klärwerk Kompost abholen kann, ohne Frontlader oder Fräse
  • Paletten beim Sägewerk verkaufen sich selbstständig
  • Preise der Produktionen angepasst
  • Mehl, Zucker und Beeren produzieren jetzt gleich schnell
  • Vorhandene Tipcol Flächen entfernt. So kann überall auf den Feldern und ggfs am Feldrand Schwad abgelegt werden (wenn ihr Rasen mäht)
  • Boden hinter der BGA ausgebessert und angepasst

Ich würde dazu raten ein neues Savegame anzufangen. Wer das nicht möchte sollte in seinem aktuellen Savegame folgende Dateien rauslöschen: cultivator_density.gdm, fruit_density.gdm, tipColMap.grle. Dann geht ihr hin, startet ein neues Savegame, speichert das Spiel und fügt aus dem neuen Savegame die o.g Dateien einfach in Euer altes Savegame ein. Funzt bei uns perfekt. Nochmals danke an Hagen233 für den Tipp.

Nachteil: die Felder sind alle resettet, Silobecken sind leer.

 

9 Kommentare

  1. Hallo
    Kann man Bäume melden, die noch nicht Seasons ready sind?

  2. Hallo! Wo sind den die tore der Hallen hin. Gruss Tom

  3. Ähm… ist es normal das es keine Tore und Türen mehr gibt?

    • Moin. Ja, nachdem jeder zwote am heulen war, dass die Tore nicht geöffnet werden könnten 🙂

      • Die Tore funktionierten eigentlich einwandfrei. Es waren 2 verschiedene Tore verbaut bei den Schiebetoren muss man halt länger drücken. Sry aber das sieht nicht schön aus.

      • Super Map auf jeden Fall. Besten Dank dafür.

        Ich finde es schade das die Tore entfernt wurden. MP auf dem DediServer haben diese einwandfrei funktioniert. ebenfalls auch im SP.
        Klapptore musste man einmal drücken, und bei den Schiebetoren drauf bleifen bis ganz offen.

        So hat die Karte an Charakter verloren.

        • Bin der gleichen meinung wie Guido, leider hab ich die letzte Inntal Map gelöscht und kann sie nicht mehr Retten. So muss ich halt auf die Mäp verzichten. Schade

  4. Moin!

    Mir ist aufgefallen, die zeiten für anlieferung bei der sojamilch prod. stimmt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.