Inntal Reloaded 2.0.1.7 – Update #02

| 7 Kommentare

Bugfix

  • Tore eingesetzt
  • Am Sägewerk den automatischen Verkaufspunkt markiert
  • Nochmal die Produktionsstätten bzgl der Spawner überprüft und angepasst

7 Kommentare

  1. Der Bedarf an Schmiermittel für Compost Master scheint sich geändert zu haben .
    Ich habe 7 Paletten Schmiermittel zum Compost Master gebracht und Abfall eingefüllt
    Für die 7 Paletten Schmiermittel habe Ich am Ende nur 25000 Kompost bekommen .
    Das wäre ein sehr hoher Vebrauch an Schmiermittel . Ich weiß nicht ob das so korrekt ist .

  2. Moin.
    Danke für die neue Version #2 🙂

    Kann man die Hoftankstelle eigentlich befüllen? Benutze den ITRunner mit dem 50k Fass aber leider scheine ich den Trigger nicht zu treffen. Oder ist der Anschluss aktuell nur „Deko“.
    Schönes Wochenende noch…. 😉

  3. Produktion Brauerei Weissbier .
    Wenn ich Spiele und die Produktion läuft und dort eine angefangene Palette steht . Das Spiel beendet wird und neu gestartet wird , meldet die Produktion das der Paletten Platz nicht frei ist .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.